Teetrinker aller Länder, vereinigt euch!

Aber ich weiß nicht genau …..

Wie heiß muß das Wasser nun wirklich sein? Wieviel Tee brauche ich denn? Wie lange muß der denn ziehen?

So oder so ähnlich hört es sich an wenn ich mit “unerfahrenen” Teetrinkern über Tee trinken quatsche. Kennen sie dass auch oder gehören sie zu denen die sagen ich schmecke da keinen Unterschied? Oder  vielleicht denken sie das der Tee nur von Kennern getrunken wird, ich meine natürlich guten Tee. Oder noch besser, er ist Ihnen zu teuer?

Tee ist so ziemlich das beste unserer Mutter Natur

Egal welchen Tee ihr trinkt “ER IST GESUND” und schmeckt natürlich obendrein auch noch.
Lange Rede kurzer Sinn ich gehe jetzt erst einmal ne Tasse Tee trinken und probiere mal was Neues aus. Heute nehme ich mal eine Hand voll grünen Tee und heißes Wasser. Mal sehen was dabei raus kommt;-)

Mal sehen wie es schmeckt

Ich kann zwar nicht mit den Augen trinken aber ich bin gespannt. Ich frage mich grad wie es ist wenn ich mir so ne heiße Tassen ins Auge schütte………. hmmm. Also wenn dass schon mal jemand gemacht hat und Augen doch schmecken können immer her damit mit der Geschichte.

Natürlich bin ich auch manchmal ganz pingelig und achte genau auf dass was ich mit dem Tee tue. Schließlich ist ja was dran an den ganzen mystischen Geschichten rund um den Tee. Denn mancher Tee ist so wertvoll wie ein richtig guter Wein.

Einfach heißes Wasser drauf und los geht’s

Probiere es doch einfach mal aus und teste welcher Tee dir am besten schmeckt. Wie bereitest du ihn zu, hast du ein Spezialrezept?

1 comment to Einfach Tee trinken

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>